allkauf haus GmbH

Raum Leipzig/Halle, Chemnitz

Immobilien

Verkaufsprofi (m/w) allkauf haus GmbH Raum Leipzig/Halle, Chemnitz und Erfurt Selbstständiges Bearbeiten der eigenen Vertriebsregion; Akquirierung neuer Kunden; vorhandene Adressbestände pflegen und ausbauen.

Wir Suchen: Verkaufsprofis (m/w) Im Haupt- Oder Nebenberuf Für Traumhäuser Im Raum Leipzig/halle Chemnitz Und Erfurt Ihr Profil Sie Können Sich Selbst Motivieren Und Haben Den Festen Willen Erfolgreich Zu Sein Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Können Ihre Begeisterung Für Ein Produkt übertragen Sie Haben Spaß An Der Beratung Und Dem Verkauf Sie Denken Und Handeln Erfolgsorientiert Sie Sind Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Ihre Aufgabe Selbstständiges Bearbeiten Der Eigenen Vertriebsregion Akquirierung Neuer Kunden Vorhandene Adressbestände Pflegen Und Ausbauen Beratung Produktpräsentation Und Vertragsabschluss Ihre Perspektive Höhe Der Vergütung Selbst Bestimmen Erfolgreich Sein Dank Attraktivem Produkt Mit Optimalen Marktchancen Flexibel Unabhängig Selbstbestimmt: Unternehmer Im Unternehmen Unser Produkt Ein Zum Leben: Das -ausbau Mit Einzigartigem Verkaufskonzept Seit 30 Jahren Am Markt Präsent Und Bewährt Bekannt Aus Werbung In Online- Und Printmedien Unser Angebot Attraktive Provisionsvergütung Erfolgsbasierende Gratifikation Keine Franchisegebühren Ihk-weiterbildung Zur Verkaufsberatung Einfamilien Intensive Einarbeitung Ganzjährig National Durchgeführte Werbemaßnahmen Zur Adressgenerierung Vertriebstätigkeit Als Ergänzendes Standbein Wwwde Das Zum Leben Der Partner Zum Durchstarten Die Chancen Sind Perfekt Unser Aus­bau Passt In Die Zeit Ermöglicht Vielen Interessenten Kostengünstig Und Flexibel Den Umzug Ins Eigene Traum Als Teil Eines Marktfüh­renden Unternehmensverbundes Bie­ten Wir Beim Planen Realisieren Und Finan­zieren Viele Möglichkeiten Die Unsere Kunden Begeistern Wenn Sie Eine Erwei­terung Ihrer Beruflichen Perspektive Suchen (sie Müssen Nicht Aus Der Branche Kommen) Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Einstiegschancen Hauptberuflich Als Freier Handelsvertreter Als Ergänzung Ihres Bestehenden Vertriebsport­folios Oder Nebenberuflich Mit Vollzeitpers­pektive Ihre Verkaufsleiter Vor Ort: Herr Gernot Poppe Hier Klicken Und On­line Bewerben Verkaufsprofi (m/w) Selbstständiges Bearbeiten Der Eigenen Vertriebsregion Akquirierung Neuer Kunden Vorhandene Adressbestände Pflegen Und Ausbauen Raum Leipzig/Halle Chemnitz Und Erfurt

Administrator (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Erzieherin / Kinderpflegerin städtische Kita (m/w/d)
   Jugendamt der Landeshauptstadt Stuttgart (Mitte)

Fuhrpark- und Reisekosten-Sachbearbeiter (w/m/d) Teilzeit
   Kinoton GmbH (Germering)